HAPPY BIRHTDAY, MAGRET!

Bald ist es ein Jahr her, dass mein erster Kriminalroman (Alea Libris) erschien. Ich bin sehr stolz und glücklich, „Die Tote in der Tränenburg“ geschrieben zu haben. Es war nicht das einfachste Projekt, im Gegenteil. Dass ich das Buch „live“ geschrieben habe, hatte seine vor- und Nachteile. Für mich persönlich Weiterlesen…

***ZOMBIES***

Zombies und ich – wer hätte das gedacht? Eigentlich hatte ich nie vor, eine Zombiegeschichte zu schreiben. Dann jedoch gab es eine Ausschreibung des Amrûn Verlags. Denn wozu in die Ferne reisen, wenn die Zombies auch hier Menschen speisen? Ja, der Reim war schlecht; ich zitiere viel lieber mal von Weiterlesen…

Go For Western Economy With These Pioneering

but it is too much for my strength — I sink under the weight of the splendour of these visions!

I am alone, and feel the charm of existence in this spot, which was created for the bliss of souls like mine. I am so happy, my dear friend, so absorbed in the exquisite sense of mere tranquil existence, that I neglect my talents.

(mehr …)
Von Monika, vor