Ich wurde 1983 im Sauerland geboren. Nach dem Abitur in Meschede ging es nach Hessen, wo ich an der Phillips-Universität Marburg im Hauptfach Vergleichende Religionswissenschaft und in den Nebenfächern Friedens- und Konfliktforschung und Rechtswissenschaften studierte (M.A.). Anschließend machte ich eine Weiterbildung in Projektmanagement. Heute lebe ich mit Mann, Kindern und Hundedame Ayla am Rande des Wahnsinns und Sauerlandes.

Im Alter von 12 Jahren schrieb ich mein erstes Gedicht, mit 16 meine erstes gutes. Mit 17 Jahren begann ich, für Zeitungen zu schreiben. 2017 erschien mein Debütroman „Hexenherz – Eisiger Zorn“ im Acabus Verlag, für weitere Veröffentlichungen klicke hier. Heute fühle ich mich in fast allen Genres, vor allem aber in der Phantastik, zuhause.

Ich trinke jeden Tag drei Tassen Kaffee, reagiere allergisch auf Geschichten mit Erotik oder zu viel Romantik und bin meistens freundlich.