Hexenherz – Goldener Tod

„Hexenherz – Goldener Tod“, Fantasyroman, 512 Seiten, Print und eBook, acabus Verlag, Hamburg, September 2020.

Die göttinliche Ordnung, nach der nur Frauen Magie besitzen und über die schwächeren Männer gebieten, droht, ins Wanken zu geraten: Es ist den Rebellen gelungen, einem Jungen Magie zu verschaffen.

Berauscht von seiner neuen Macht fiebert Kolja nun einem Kampf entgegen, der alles verändern könnte. Einem Kampf, den seine Mutter Helena um jeden Preis verhindern will. Denn, obwohl sie von der Goldenen Frau, der mächtigsten Frau des Reiches, verstoßen und ihrer Magie beraubt wurde, glaubt Helena noch immer an das Vorrecht der Frauen.

Und während Rebellenanführer Adrian versucht, eine friedliche Lösung für ein gleichwertiges Zusammenleben der Geschlechter zu finden, schmiedet Helena einen eigenen Plan.

ISBN: 978-3862827886
Erscheinungstermin: 28. September 2020
Produktart: Buch, eBook
Seiten: 512
Sprache: deutsch
Auflage: 1 Originalausgabe
Verlag: acabus Verlag

Bestellbar direkt beim Verlag oder überall, wo es Bücher gibt!

Eine Leseprobe gibt es hier:
http://www.acabus-verlag.de/belletristik_9/fantasy_4/historical-fantasy_50/hexenherz-eisiger-zorn_9783862824564.htm