Termine

Aktuell:

Lesung im Kurparkhotel Bad Sassendorf

  • Samstag, 06.10.2018, ab 15 Uhr
    Kaiserstraße 19, 59505 Bad Sassendorf
    Lesung im Parkhotel in Bad Sassedorf im Rahmen einer Lesungsreihe der BördeAutoren e.V.
    Es liest außerdem Kinder- und Jugenduchautorin Andrea Hundsdorfer
    Ich werde aus der großen Acabus-Jubiläumsanthologie und eventuell noch eine andere Kurzgeschichte lesen.

Lesung in der Ritterschen Buchhandlung Soest

  • Freitag, 16.11.2018, ab 20 Uhr
    Grandweg 1A, 59494 Soest
    Ich lese gemeinsam mit meinen lieben Kollegen und Kolleginnen der BördeAutoren e.V.
    An dem Abend werde ich eine Geschichte aus der großen Acabus-Jubiläumsanthologie lesen.

BuCon Dreieich

  • Samstag, 13.10.2018, Uhrzeit folgt
    Ich werde – vielleicht zum letzten Mal, da es ja bald endlich Nachschub gibt – aus „Hexenherz – Eisiger Zorn“
    Link: http://www.buchmessecon.de/

 

Frühere Termine:

 

Lesung im Café Stilbruch in Gladbeck

  • Montag, 14.05.2018, ab 19:30 Uhr
    Rentforter Str. 58, 45964 Gladbeck
    Ich werde dort meinen Roman „Hexenherz – Eisiger Zorn“ vorstellen.
    Der Eintritt ist frei.

Leipziger Buchmesse 2018

  • Sonntag, 18.03.2018, 10:15-10:40 Uhr
    Lesung aus „Hexenherz – Eisiger Zorn“ im Rahmen des Read&Greet (Read&Greet-Bühne, Halle 5, C500)

Lesung im Café Stilbruch in Gladbeck

  • Montag, 22.01.2018, ab 19:30 Uhr
    Ich lese zwei Kurzgeschichten.

Lesung in der KÖB Allagen

Lesung „Unheimliche Geschichten“ in Beckum

  • Freitag, 13.10.2017, 19-30-ca. 21:30 Uhr
    Ort: Ev. Gemeindezentrum An der Christuskirche, Beckum
    Es lesen Kollegen und Kolleginnen des Soester Autorenstammtischs. Ich  werde dort aus meinem Debütroman und eine Kurzgeschichte lesen.
    Eintritt: 6 Euro – Der Gewinn der Lesung wird komplett dem Förderverein für Erziehungshilfe St. Klara e.V. gespendet.

BuCon Dreieich

Lange Lesenacht Billerbeck, 11. November 2017

  • Samstag, 11.11.2017, 19 Uhr „Bei Jöppi“

Leipziger Buchmesse 2017

  • Freitag, 24. März 2017, 15.00-16.00 Uhr
    Signierstunde am acabus-Stand
    Halle 2, Stand H325
    Veranstaltungsort: Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
  • Freitag, 24. März 2017, 18.20-18.50 Uhr
    Im Rahmen des Fantastischen Independent Lesetags zur Leipziger Buchmesse lese ich aus meinem Alternativ-History-Fantasy-Buch „Hexenherz“ im Club DarkFlower, Hainstraße 12, 04109 Leipzig.
    Eintritt: 10,- EUR
    Dabei befinde ich mich in netter Gesellschaft, hier das Programm:
    Quelle: https://www.facebook.com/events/225151601278893/)
  • Sonntag, 26. März 2017, 12.30-13 Uhr
    Lesung aus „Hexenherz – Eisiger Zorn“ im Rahmen des Read&Greet (Read&Greet-Bühne, Halle 5, C500)

Second Life-Lesung

Marbug Con

  • Samstag, 13.05.2017, 13-14 Uhr
    Lesung aus „Hexenherz – Eisiger Zorn“ auf der Programmbühne im Konferenzraum.

Phantastika Oberhausen, September 2017