Neulich war ich zum zweiten Mal auf der Fabula Est, einer wunderschönen Buchmesse in Solingen, die vom Hybrid Verlag und der wunderbaren Schriftstellerin Christina Willemse organisiert wird.

Es war mir erneut eine Freude, Teil dieser gelungenen Veranstaltung zu sein. Anbei ein Bericht in Bildern.

Sofern nicht anders gekennzeichnet sind die abgebildeten Personen Schriftsteller/innen mit richtig guten Büchern – es lohnt sich, den Links zu folgen! 🙂

Gelesen habe ich übrigens auch. Die Beweisfotos (Sorry Michael!!!!) sind allerdings… sagen wir mal so: aus ästhetischen Gründen habe ich mich entschlossen, sie nicht zu veröffentlichen.
Ich las zwei Geschichten aus „Menschen und andere seltsame Wesen“ und wir hatten alle mächtig Spaß! Wenn man das so nennen kann, wenn man zwei wirklich böse Geschichten liest bzw. vorgelesen bekommt… 
Vielen Dank an alle Veranstaltys, Zuhörys und Besuchys für eine tolle Zeit!!!