MEDIAVAL FESTIVAL

Wow. 

So, und nun einmal tief durchatmen.

Es war mega!!!!

Das Festival Mediaval ist eine riesengroße Veranstaltung und von daher eher bin ich da in Kompatibilitätshinsicht eher weniger prädestiniert. Oder auf Deutsch: viele Mensch und ich… hmpf.

Aber es war so dermaßen schön, freundlich, bunt, interessant, zuvorkommend, rücksichtsvoll, genial, spannend und sympathisch, dass ich – lieber Normann, Du hattest Recht! – nun angefixt bin!

Hinter mir liegt ein unfassbar tolles Wochenende voller Menschen, die ich entweder bereits kannte oder erst kennenlernen durfte. Dank der wunderbaren Amandara Schulze! 🙂

Ich lasse dazu hier im ersten Teil meines Berichts ein paar Bilder sprechen.

Jemand hatte mich am Samstag nach meinem Tageshighlight gefragt. Ich möchte meine Antwort gerne abändern in: Die Freundlichkeit! Deine! Und die von Deinem „Kumpanen“ und allen anderen. Es gab trotz voller Flächen kein Gedränge, Gepöbel oder sonst etwas. Wo man auch hinsah, nur freundliche, lächelnde Menschen. Großartig!

 

Zwischenübernachtung im schönen Gera. Schade, dass ich nicht mehr Zeit für diese schöne Stadt hatte!
Schuhe aus, Strümpfe aus. Come on, kidding me???
Wie ich die Silben auch betone, es klingt nicht schön… Obert-k*tz-au? Ober-k’*t-sau? Help!
Sie haben eine Akte über mich! O.O
Alle noch ruhig – doch bald schon werden zig Bands die Bühne rocken!
Der wunderbare Björn Bedey am Sciptorium, an dem es zufälliger Weise unter anderem meine Bücher zu kaufen gab,
Traue nie der Orga!!!!
So viele tolle Kollegen und Kolleginnen! Schade, dass ich nicht Zeit für alle hatte! Die, denen ich zuhören konnte, waren genial!!!
Bernhard Hennen und Robert Corvus lasen, ach was, performten! Ich habe mich schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert!!!! Moderiert wurde das Ganze von der wunderbaren Amandara – Du bist die Beste!!!!
Wie cool ist das denn bitte?
Menschen, überall. Freundlich, friedlich und gut gelaunt. Herrlich!
Foto-Action-Quatsch-Nachhilfe-Shooting mit Robert Corvus.
Freundlich-feindliche Orks; niemand leidet so wie ich! 😉

Alles weitere folgt in Teil 2 meines Berichts.