Die BuchBerlin war mega!

Wichtigste nicht-Buchbranchenerkenntnis: die Schönhauser Allee ist laaaaaaang. Vor allem, wenn man immer wieder am Eingang seines Hotels vorbeiläuft. ><

Verkehrstechnisch bin ich einfach nicht für Berlin geschaffen, ich verstehe das Prinzip einfach nicht! Wieso fährt die U-Bahn plötzlich oberhalb der Straße?

Das Kurzwochenende in Berlin war klasse, noch schöner als letztes Jahr. An dieser Stelle sollte eigentlich ein ausführlicher Bericht erscheinen. Schon seit Wochen, um genau zu sein. Leider aber bremst mich eine Sehnenscheidentzündung ziemlich aus. Ich habe den Bericht vor mir her geschoben in der Hoffnung, es doch noch hinzubekommen. Was wollte ich nicht alles erzählen? Und noch wichtiger: wen wollte ich nicht alles grüßen und verlinken?

Tippen geht halbwegs, so lange ich es nicht übertreibe, aber alles, wofür ich eine Maus benutzen muss, tut wirklich weh. Daher muss selbst ich einmal Vernunft walten lassen. Dieses Mal gibt es aber nur einen Bericht in Bildern. Ich hoffe, man sieht den Fotos an, wie viel Spaß meine lieben Kollegen und Kolleginnen und ich hatten. 🙂

Oder zumindest halbwegs: das Beitragsbild zeigt deutlich, dass ich nicht zum Spaß, sondern zum arbeiten da war und gnadenlos als Messeknechtin schufte musste. 

Ihr Lieben, die Ihr auf en Fotos seid: fühlt Euch alle ganz lieb gegrüßt! Ein paar von Euch sehe ich dieses Jahr noch beim BuCon, andere auf der LBM 2023, der Fabula Est, dem Marburg Con… Danke für die vielen tollen Gespräche!