Das Mediaval Festival war so dermaßen genial, dass ich auf 3 Beiträge erweitern muss. Hier nun der 2. Teil in Bildern.

Da hilft auch kein flehender Blick gen Himmel: die großartige Organisatorin und Schriftstellerin Amandara Schulzke und ich haben Verleger Björn Bedey fest im Griff!
Autor Daniel Whitmore, hier mit Künstlerfreundin Elysa, zeigt mir das coole Cover seines Debütromans „Die Auferstehung von Atlantis“. Mittlerweile hat Daniel schon drei Bücher seiner Atlantis-Reihe geschrieben.
Die sympathische Autorin Sonja Gisela Franz
Christian von Aster las aus seinem Werk „Troll“. Leider konnte ich seiner Lesung nicht lauschen, sondern nur kurz um die Ecke stiezen; dem Gelächter der Leute und den vielen Menschen zur Folge, die nach der Lesung das Buch gekauft haben, war auch diese Lesung ein voller Erfolg!
Dieses Tattoo einer lieben Dame durfte ich als besonderen Gruß an meinen wunderbaren Kollegenfreund Leveret Pale fotografieren.
Axel Hildebrand las aus „Aussen – Asgard – Tag: die unverfilmten Drehbücher von Loki & Thor“. Meine Güte, was habe ich gelacht! Unglaublich witzig, unglaublich gut! Gelernt: Den Ausdruck „dramaturgische Gleitcreme“.
Die wunderbare Sabine, Helferin im Literaturzelt. Vielen Dank für die tolle Betreuung, die wunderschöne Deko und die Versorgung mit Getränken und guten Gesprächen!
Auch bei der zweiten Lesung volles Zelt bei Bernhard Hennen und Robert Corvus. So muss das sein!
Holger Kliemannel, tendenziell netter Chef des Verlages Edition Roter Drache | Das Buch als Tor zur anderen Welt. Nach 5 Stunden gemeinsamem Standdienst kann ich voller Stolz sagen: Holger, es hat Spaß gemacht, mit Dir gemeinsam schamlos&charmant Bücher zu verkaufen!
Sehr geehrter Herr Corvus, Sie schauen grad viel zu seriös aus!

Na bitte, geht doch! 😉
Yule Forrest und Angela Rose Burkhart mit ihren Büchern. Beide Ladies haben das Programm des Literaturzelts bereichert.
Den hat es wohl dahingerafft. ><
Liebe Literaturzelt-Organisationsleitungsfee Saskia, freu Dich doch mal!

Na bitte, geht doch! 😉
Vielen lieben Dank für alles!
Die wunderbare Maya von „Tintenklecks und Seitenzauber„,
Bloggerin und Helferin im Scriptorium. Hat Spaß gemacht mit Dir! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Und dann bin da noch ich bei der Lesung aus „Der Zorn des Schattenkönigs„.
Es hat mir mega-viel Spaß gemacht!
Weitere Fotos kommen im nächsten Teil.