… macht sich derzeit in mir breit.

Grund dafür ist meine neue Autorenseite. Die alte werde ich ja aufgrund der neuen DSGVO-Bestimmungen schleißen müssen. Ich habe schon drei Interviews von lieben Kollegen auf die neue Seite übertragen. Aber jeden Beitrag? Das sind fast 100 Stück – ich habe weder so viel Zeit, noch so viel Langeweile. Sicher gibt es auch irgendwo irgendwie ein schlaues PlugIn oder Programm, mit dem ich die Daten „mühelos“ überragen kann, aber wenn, dann übersteigt das meine Kenntniss udn mit Sicherheit auch meine Fähigkeiten.

Ich denke daher, dass ich es dabei belassen werde, die Interviews hinübergeschoben zu haben. Ich würde ja sagen, kommentiert bitte, wenn Ihr einen Beitrag gerne auch hier lesen würdet, aber die Kommentarfunktion muss ja leider geschlossen bleiben. 🙁

Wer dennoch mit mir in Kontakt treten möchte, Fragen oder Anmerkungen hat, kann mir gerne unter Monika.Loerchner(at)web.de schreiben. 🙂
Beachtet dabei nur bitte, was ich hier ganz unten bei „Datenschutz&Impressum“ zum Thema Manuskripte geschrieben habe.

Vielleicht werde ich mit der Zeit den ein oder anderen älteren Beitrag dann auch noch auf die neue Seite einpflegen, aber das halte ich mir offen.

Na ja, das wird schon. Und es wird noch besser! 🙂