Leipziger Buchmesse, Samstag und Sonntag, kurz

 

75%. Ich hatte diesen Beitrag zu 75% fertig.

Unter 3/4 aller Bilder prangten die Namen der Abgebildeten mit einem Link zu ihrer Homepage unterlegt. Hinzu kam – wenn es sich dabei um eine/n Schriftsteller/in handelte – jeweils der Klappentext des aktuellen Buches sowie der Link zur Verkaufsseite. Auf Verlage wurde ebenfalls verlinkt.

75%. 4 Stunden Arbeit.

Dann… Fragt mich nicht! Doch plötzlich waren alle (!) Absätze mit dem aktuellen Absatz überschreiben. Die Rückgängig-mach-Funktion half nicht wirklich weiter, dank dämlicher automatischer online-Speicherung auch durch schließe und wieder öffnen keine Chance.

GAAHHHHHHHHHHHHHHHH!

Daher hier jetzt nur ganz kurz und knapp mein Bericht. Alles großartige Menschen! Soweit nicht anders gekennzeichnet, Schriftsteller/innen mit großartigen Büchern! Googlen!

Ich gehe derweil vor Wut irgendwo rein beißen. ><